20.11.2009 Bela B (Festhalle Durlach, Karlsruhe)

This entry doesn't exist in English.

Und nochmal Bela! Diesmal in Karlsruhe in der Festhalle Durlach… eine Halle, an die ich nicht die besten Erinnerungen hatte. Die Stimmung da ist zwar gut, aber man sieht nichts, weil man entweder eine Säule im Blickfeld hat oder aber nur ein paar Köpfe erahnen kann, weil die Bühne so niedrig ist…

So war es auch diesmal wieder, wobei ich mich dennoch mit einem Platz ganz hinten, mit Raum zum Tanzen, zufrieden gab. Und das Konzert war klasse! Mal wieder mit haufenweise Texthängern (mann, ist das echt SO schwierig? *seufz*), aber mit toller Stimmung, lustigen und ausführlichen Ansagen (Bela, Danny und Olsen diskutieren minutenlang auf Englisch über Schwänze… äh, ja), und natürlich den bekannten Elementen. Bela wird immer erfahrener im Publikumsdirigieren, ich LIEBE den Pulp-Fiction-Tanz bei 1.2.3., und überhaupt… hach. Man hat ihm die Erkältung nicht angemerkt!

So, und jetzt muss ich dann doch mal langsam los nach München… *g*

Tags: , , ,

Comments are closed.