4.7.2008 Tomte (Ulmer Zelt)

This entry doesn't exist in English.

7.7.2003, Thees Uhlmann beim Tomte-Konzert beim Freiburger Zeltmusikfestival: “Hier ist viel zu viel Sonne! Ich will zurück nach Hamburg, ich will zurück zu meinen Depressionen!”

4.7.2008, Thees Uhlmann beim Tomte-Konzert im Ulmer Zelt: “Sorry, tut mir ja leid, dass ich so gut drauf bin. Happy Uhl! Warum kann ich nicht so ein bisschen Blumfeld-Schwere haben?”

Es ist echt beeindruckend, wie sich eine Band so um hundert Prozent wandeln kann. Früher Depri, heute Lebensfreude pur! Und trotzdem genauso toll wie früher. OK, musikalisch gesehen ließ das Konzert doch eher zu wünschen übrig, und Thees Stimme verabschiedete sich mittendrin, aber insgesamt war’s klasse. SEHR ausführliche Ansagen zwar, aber hey, daran wird sich ein Ärzte-Fan wie ich nicht stören. Und ich lag teilweise echt am Boden vor Lachen… =;-)

Tags: , , ,

Comments are closed.