14.3.2007 Tele (Merlin, Stuttgart)

This entry doesn't exist in English.

Tele habe ich einmal im Vorprogramm von Wir sind Helden gesehen. Da fand ich sie durchaus interessant – allerdings konnte ich das Konzert nicht wirklich genießen, da ich total gehetzt und viel zu spät dran war, dann nochmal ans Auto rennen mußte, um meine Ohrstöpsel zu holen und dann irgendwo ganz an der Seite gestanden habe…

Kurz gesagt – sie haben eine zweite Chance verdient. Zumal ich ihr Lied beim Bundesvision Songcontest zwar nicht überragend, aber durchaus anhörbar fand. Sie hätten auf jeden Fall mehr Punkte verdient gehabt – und das sage ich nicht (nur *g*), weil ich momentan in Baden-Württemberg wohne. =;-)

Mal sehen, wie sie sich beim Konzert in Stuttgart verkaufen. Ich bin gespannt.

Tags: , , ,

Comments are closed.